Flash verwirrend?

3 Antworten

In mehreren Staffeln von "Flash", "Arrow", "Legends of Tomorrow" und "Supergirl" gibt es Crossover. Das sind manchmal einzelne Folgen, aber manchmal auch4 Folgen, die jeweils eine Episode pro Serie ausmachen und dann auch alle den gleichen Titel haben ("Invasion!", "Crisis on Earth-X"). Hier findest Du alle Crossover-Folgen: http://arrow.wikia.com/wiki/List_of_crossover_episodes

Woher ich das weiß:Hobby

Abgesehen von den Gorilla-Folgen müsste es sich bei den von dir angesprochenen Folgen um Teile der Crossover mit den anderen DC-Serien (Supergirl, Arrow, Legends of Tomorrow) handeln. Die Vorgeschichten bzw. Auflösungen der Episoden sind also in den anderen Serien zu sehen.

Der34
Fragesteller

welche?

Ohja mich verwirrt The Flash auch, so wie die Existenz aller Marvel oder DC Comics, in ihrer Beliebtheit