Nnaruto Shippuden - Wie geht es nach Folge 427 weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ambrabat515,

Um die Folgen kurz für dich zusammenzufassen:

Viele verschiedene Charakter wie Tsunade, Hinata etc. Werden in Madaras GenJutsu gefangen und erleben dort ihre "Traumwelt"

• Hinata träumt davon mit Naruto zusammen zu sein und mit ihm Zeit zu verbringen.

• Tsunade träumt das Dan und ihr kleiner Bruder noch am leben sind.

• Kiba träumt davon hokage zu sein

Und so weiter...

!Außerdem wenn mich nicht alles täuscht, sind dort zwischendrin Episoden in der Narutos Eltern noch am leben sind!

Aber da bin ich mir nicht sicher kann auch sein dass das erst ein paar Folgen später drankommt, ist schon länger her :D

Finde diese folgen eigentlich sehr sehenswert, da man in diesen Episoden sehen kann was sich die verschiedensten Charaktere eigentlich wünschen.

Hoffe das ich dir helfen konnte, grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amrabat515
Fragesteller

Danke für die kurze Zusammenfassung

Und ja leider ist Haku ein Junge xD

451 glaube ich das ist aber dann eine gemischte canon-filler Folge

Woher ich das weiß:Hobby