Welche "Love, Death & Robots"-Folgen sind sehenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh nach den Bewertungen auf IMDb. Alles mit ner Bewertung von unter 7/10 war nicht sonderlich Sehenswert... Wobei die erste Season im Vergleich zur zweiten schon um einiges stärker war.

https://m.imdb.com/title/tt9561862/episodes/?season=1

https://m.imdb.com/title/tt9561862/episodes/?season=2

Aus der zweiten Season haben mir besonders Pop Squad, Snow in the Desert und noch All through the House gefallen. Aus der ersten Season beinahe alles, doch besonders Sonny's Edge, Three Robots, Beyond the Aquila Rift, Good Hunting & The Secret War. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Nightwing99
Fragesteller

Der Tipp mit den IMDb-Bewertungen gefällt mir besonders gut. Verdienter Stern selbst wenn du nicht der Einzigste Antwortende gewesen wärst. ;D

Danke für Tipp und Empfehlungen :)

Lion1012  06.07.2021, 00:59
@Nightwing99

Dankeschön.

Wie gesagt, ich hab alle geschaut und bin von der (kurzen) zweiten Season leider nicht sonderlich begeistert. 😕

Ich halte mich gerne an IMDb oder lese einfach ein paar Spoiler-freie Rezessionen. 😉

Nightwing99
Fragesteller
@Lion1012

Ich hab jetzt doch angefangen mur alle zu geben, und bin auch ganz froh drum. Die Meisten sind ja doch ganz unterhaltsam.

Bin mit der zweiten Ausgabe durch und hab mit der ersten angefangen. Three Robots fand ich sehr amüsant und Beyond the Aquila Rift ist bisher mein absoluter Favorit. Das ist genau meine Art von Mysterie/Sci-Fi Horror. Sehr spannende und gute animierte Kurzgeschichte :)