Was sind eure Lieblings Folgen bei Love, Death + Robots?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin grad noch am schauen, aber am besten bis jetzt hat mir Jibaro gefallen.

DerFrager34
Fragesteller

das ist ja die letzte Folge der 3 Staffel. Finde die hat sich angefühlt wie so ein Fiebertraum ich habs gefeiert :D Absolut geile Folge

Sniffyz6  23.05.2022, 22:29
@DerFrager34

Stimmt. Vorhin habe ich das mit dem Kühlschrank geguckt. Das war auch eine coole Idee. Ich komm jetzt nur nicht auf den Namen. Wo die Zivilisation bei denen im Gefrierfach ist.

DerFrager34
Fragesteller
@Sniffyz6

Die hat mir auch gefallen. Anscheinend guckst du die Folgen nicht in der ,,richtigen" Reihen Folge. Da die Folgen nicht zusammenhängen ist das auch okay. Empfehle dir aber alle Folgen zu gucken auch wenn Titel und Beschreibung evtl nicht interessant klingen.

Also mein Kumpel hat mir diese "Serie" (besser gesagt diese Kurzfilme😅) empfohlen und ich habe noch nicht alle gesehen, aber ich finde die mega cool. Also wirklich. Am Anfang dachte ich mir, dass das irgendein Netflix Original Sch3i$$ ist, aber jetzt gefällt es mir und es macht so viel Spaß es anzuschauen.

Meine Top-Folgen sind:

-Jenseits des Aquila Rifts -Geheimkrieg -Die Augenzeugin -Gute Jagdgründe -Gestaltenwandler -Raumschiff Nr 13 -Eis

Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich mehr mag😂😭

Aber ich merke gerade, dass ich Staffel 1 am besten fand, also bis jetzt.

Schönen Abend

DerFrager34
Fragesteller

Ja gibt echt zu viele gute Folgen.

Hach so viele.. Aber ich glaub mein Liebling ist "Der ertrunkene Riese" ^^. "Raumschiff Nr. 13" und definitiv ist "Zima blue" eine der schönsten Folgen. "Eiszeit" gehört auch zu meinen Lieblingen, da es ziemlich witzig gezeigt ist xD. "Masons Ratten" feier ich auch so, weil (SPOILER) er sich am Ende auf die Seite der Ratten gestellt hat :D. Auch "tötet es team!" Liebe ich, weil die Folge irgendwie das "eine" hat versteht man was ich meine? XD. Die Reihe mit den Robotern die, die Menschheit verstehen wollen ist auch sehr spaßig und regt auch definitiv zum Denken an :).

Als Fazit kann man sagen, alle Folgen sind so unterschiedlich und so ziemlich jede hat eine tiefere Bedeutung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde in der 2 und 3 Staffel die 3 Roboter die sich über die Menschheit unterhalten sehr cool. Außerdem das mit der Milch und die Zombie Apocalypse

Ich glaube das war die erste wo die Katze vorgekommen ist und die Roboter keine Ahnung hatten was das ist😂

DerFrager34
Fragesteller

ja die war lustig