Reichtum, durch "Youtube-Gurus". Eure Meinung dazu?

5 Antworten

Wenn ich wüsste, wie ich reich werden kann, wäre ich reich, wäre ich reich würde ich keine YouTube Videos machen. Und wenn's einen gäbe, wäre er eine Ausnahme und kämme nicht in mitten einer Armee!

PhoenixCat  12.07.2020, 12:14

Was, wenn du durch Youtube Videos reich werden würdest?

LOOKLIVEtv  12.07.2020, 12:36
@PhoenixCat

Ja, die Strategie habe ich gerade. Corona hat mich nur'ne Zwangspause verpasst

PhoenixCat  12.07.2020, 12:38
@LOOKLIVEtv

Mir hat Corona geholfen, da ich dadurch mehr Zeit hatte. Worum geht's bei dir denn?

LOOKLIVEtv  12.07.2020, 12:51
@PhoenixCat

Weltreise auf einem Motorrad, was ich mittels 360°Kamera Live sende

Es ist nicht alles Fake. Aber die Gefahr ist höher, als in anderen Branchen. Ich kenne persönlich eine Hand voll Leute, die mit Online Marketing reich geworden sind.

Die helfen dir aber "nur", also zeigen dir den Weg und wie es funktionieren kann. Ob es letztendlich klappt, liegt allerdings zu 90% bei dir. Die restlichen 10% sind das Glück, das man manchmal braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Fake und Abzocke. Glaub das nicht. Die wollen dir angeblich Aktien Trading beibringen, du musst dafür nur einen Video für 500 Euro kaufen. Das ist Abzocke

Dir den großen Reichtum zu VERSPRECHEN, kostet ja nichts.

Kennst du einen PERSÖNLICH, der da reich geworden ist?