Reichtum, durch "Youtube-Gurus". Eure Meinung dazu?
Ich bekomme bei Youtube seeehr oft diese Werbung zu Youtube Kanälen die förmlich das große Geld verdprechen. Ich meine einer hieß Gregori Kalinski ? Bin mir nicht sicher. Sind aber wirklich einige. Da wird immer gesagt das der Kunde soundso 20.000€ im letzten Monat durch den Guru verdient hat.
Ich wollte jetzt einfach mal wissen was es damit auf sich hat.
Kennt sich jemand aus ?
5 Antworten
Wenn ich wüsste, wie ich reich werden kann, wäre ich reich, wäre ich reich würde ich keine YouTube Videos machen. Und wenn's einen gäbe, wäre er eine Ausnahme und kämme nicht in mitten einer Armee!
Ja, die Strategie habe ich gerade. Corona hat mich nur'ne Zwangspause verpasst
Mir hat Corona geholfen, da ich dadurch mehr Zeit hatte. Worum geht's bei dir denn?
Weltreise auf einem Motorrad, was ich mittels 360°Kamera Live sende
Es ist nicht alles Fake. Aber die Gefahr ist höher, als in anderen Branchen. Ich kenne persönlich eine Hand voll Leute, die mit Online Marketing reich geworden sind.
Die helfen dir aber "nur", also zeigen dir den Weg und wie es funktionieren kann. Ob es letztendlich klappt, liegt allerdings zu 90% bei dir. Die restlichen 10% sind das Glück, das man manchmal braucht.
Ist Fake und Abzocke. Glaub das nicht. Die wollen dir angeblich Aktien Trading beibringen, du musst dafür nur einen Video für 500 Euro kaufen. Das ist Abzocke
Dir den großen Reichtum zu VERSPRECHEN, kostet ja nichts.
Kennst du einen PERSÖNLICH, der da reich geworden ist?
Ist alles Fake und Abzocke
Was, wenn du durch Youtube Videos reich werden würdest?