Reicht zurücksetzen des Tablets damit mein Google Konto gelöscht ist?

2 Antworten

Ne, das Google-Konto ist nicht auf deinem Tablet gespeichert, sondern in der Cloud. Du kannst aber bestimmt bei Google+ irgentwo in den Einstellungen deinen Account löschen.

Nein, das reicht nicht.

Hier steht, wie du dein Google-Konto endgültig löschen kannst:
https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de

Melden Sie sich in Ihrem Konto an.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen.

Wählen Sie im Bereich "Kontoeinstellungen" die Option Konto oder Dienste löschen aus.

Wählen Sie Google-Konto und -Daten löschen.

Prüfen Sie, was genau Sie löschen und aktivieren Sie unten auf der Seite beide Kontrollkästchen.Wählen Sie Konto löschen aus.