Reicht so ein PC für ets 2 und gta 5?

5 Antworten

Ja reicht, aber ich würde zusätzlich zu dem PC noch ein neues Netzteil kaufen. Das ist echt grenzwertig.

Das reicht. Netzteil würde ich jedoch wechseln (mehr Watt) und vielleicht noch eine größere SSD (am besten wären immer zwei Festplatten). Sehe da gerade die Optionale 1TB Festplatte für 30€. Würde ich nehmen! Ansonsten dürfte ETS 2 und auch GTA 5 darauf laufen.

Hallo,

das Setup reicht für die beiden genannten Spiele aus. Andere Titel werden auch drauf laufen. Neuere Spiele allerdings eher nur auf niedrigen Einstellungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

das reicht. Ich habe einen schlechteren PC und kann mit dem ohne Probleme ETS 2 spielen. Bei GTA V ruckelt es bei mir ein bisschen (20FPS), aber bei dir sollte es flüssig laufen.

PS. 256GB sind vielleicht etwas wenig da GTA V selbst schon ca. 120GB bracht (Zumindest bei mir ist es so...). Es geht schon, aber mehrere große Spiele kannst du natürlich nicht gleichzeitig installiert haben. Aber Festplatten kann man kaufen...

LG.
Sandwipper

Ja... Der reicht ... Aber das Netzteil ist ziemlich grenzwertig