Kann mir jemand sagen wie man bei ETS 2 die Ep erhöhen ohne etwas runterzuladen?

1 Antwort

Klar, ganz einfach! DU brauchst das Program mCheat Engine - Ist natürlich Kostenlos.

1. Öffne das Programm und wähle ETS2 aus. (Über den rot Blinkenden Knopf oben links!) - ETS2 muss offen sein.

2. Tippe deine Aktuelle EP in das Programm ein und Drücke auf NEW SCAN

3. Nun starte einen Auftrag und beende ihn.

4. Jetzt Tippe deine neue EP in das Programm und Drücke auf NEXT SCAN (WIederhole dies so oft bis nur noch ein Abteil im ''Fenster'' Links zu sehen ist.)

5. DRücke doppelt auf dieses Abteil. (Es sollte nun auf das Feld unten wandern.)

6. Drücke nun dochmals Doppelt darauf, nur dieses mal auf das was unten erschienen istn nun kannst du einen belieben wert eigeben.. Also wie viele EP du am ende haben willst.

Verstehst du es nicht? Dann Adde 'Henny von Döner' auf Skype.

Ich hab cheat Engine wusste nur net mehr wie man das macht danke schöööön :)))))

0
@MarvinCl

Kein Problen - Bitte Danke sagen ;) Brauche auch mahl ein paar Punkte auf Gute Frage.net :PP

0

Ets2 skoda schneller?

Hey,

ich wollte mal wissen wie man in Ets 2 mit dem Skoda schneller als 33 km/h fahren kann auch wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung schon deaktiviert ist

...zur Frage

Ets Geld-cheat?

Wie kann man im Ets2 ohne Cheat Engine Geld cheaten? Bitte Rückfrage bereit halten

...zur Frage

Rundumleuchte geht nicht bei ETS2?

Hallo. Ich spiele sehr gerne Euro Truck Simulator 2. Nach dem letzten Update (1.28) ist mir aufgefallen, dass in der Werkstatt beim Tuning die Rundumleuchten nicht mehr angehen, wenn man das Licht einschaltet. Ich dachte, das wäre normal und Bestandteil des Updates, aber dann habe ich einen Schwertransport gemacht und da gingen sie auch nicht. Es liegt also nicht am Update. Wer weis, woran das liegen könnte?

Anbei ein Bild der Mods, die ich drinhabe.

...zur Frage

ETS2 stürzt ab beim' cheaten?

Servus,

habe eben ETS mit der CheatEngine gecheatet. Der Geldcheat funktionierte ohne Probleme. Als ich allerdings das Level hochcheaten wollte (Ja habe nur die EP eingegeben) ist das Spiel immer abgestürzt...

...zur Frage

ETS 2 hängt sich immer wieder auf. Was muss ich tun?

Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Ets2

Ich bekomme ein Standbild, wenn - ich mich abschleppen lasse - ich meinen Auftrag abbrechen will - ich schneller als 5 km/h fahren will

Was muss ich tun? Ich habe es mit einer Neuinstallation schon versucht, hat nicht geklappt.

...zur Frage

Welches Logitech Lenkrad?

Hallo! Ich habe in 10 Tagen Geburtstag und wünsche mir von meinen Eltern ein Lenkrad für den ETS2, nun ist meine Frage, welches Logitech Lenkrad? Ich fixiere auf das Logitech G920 weil man kann am Lenkrad schalten, es gibt Kupplung, Gas und Bremspedal und die 920 ist für die XBOX und für PC unterstützt... Aber die G29 hat auch coole Features! An alle ETS2 Spieler ich habe lange mit Maus und Tastatur gespielt, aber ich hab mich in diese Lenkräder verliebt... Ich kann mich nun nicht entscheiden, ob ich das G920 oder G29 kaufen soll!
Danke für eure Unterstützung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?