Reicht ein 270 Grad Lenkrad für Ets2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar reicht das!!! Ich habe das Hama Racing Wheel Thunder V5.Das lässt sich nur um 90 Grad in jede Richtung bewegen und ist ideal für ETS.Kostet nur 50 Euro!Hat zwar kein Forced Feedback,aber das ist eh Blödsinn.

Also unter 1970 Grad würde ich da nicht gehen, da reisst du ja mehr bei Mario Kart mit nem grünen Panzer.

[ETS2] Lenkrad als anderes erkannt, Einstellungen verloren...?

Hey,

habe folgendes, etwas kurioses Problem. Ich habe eben mein Lenkrad (Logitech Driving Force GT) an den PC angeschlossen (war es zuletzt gestern, musste raus, da ich den USB-Port benötigte) und wollte damit ETS2 spielen. Normalerweise fängt das Lenkrad sofort an, sich zu kalibrieren, heute hat es jedoch erst nur ein wenig geblinkt. Als ich den ETS2 gestartet habe, habe ich die Meldung erhalten, das ein neues Gerät, nämlich das Driving Force GT, erkannt wurde und ob ich es als Maus nutzen möchte. Das kam mir schon komisch vor.