Reicht SIMkarte wechseln oder muss ein komplett neues Handy her?

Maggut  20.06.2022, 16:15

Mal Google/Samsung/Apple Account mit ihm geteilt? Klingt eher danach, dann bringt weder neues Handy noch Karte etwas.

Aquila8
Fragesteller

ich selbst nicht aber mein Handy lag manchmal unbeaufsichtigt herum...

2 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. Neues Handy muss nicht, über die SIM werden die das wohl auch nicht machen. Handy auf Werkseinstellungen und alle Konten neu machen, also Google, Apple oder was auch immer.

Um ganz sicher zu gehen auch neue Nummer, je nachdem wie wichtig Dir das ist.

Maggut  20.06.2022, 16:24

Thats the way: Alle, also wirklich alle Konten neu anlegen. Google, Samsung, Apple, Netflix (zwar nicht wirklich, aber wenn man schon dabei ist), P0rnhub usw. usw.

Nichts von beiden ergibt Sinn. Denn warum solltest du Geld oder Arbeit investieren, nur weil ein oder mehrere Holzköppe nicht verstehen, dass Schluss ist?

Aquila8
Fragesteller

Schon, aber ich will mir von denen ja nicht im Handy rumschnüffeln lassen

HarrySmorgan  20.06.2022, 16:38
@Aquila8

Die können Dir nicht im Handy rumschnüffeln. Einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Aquila8
Fragesteller
@HarrySmorgan

ich werde tun, zu was man mir hier geraten hat. Vielen Dank!