Werden Handys gegen Weihnachten günstiger?

12 Antworten

eher nach weihnachten. handies vor weihnachten günstiger zu machen ist ne dumme praxis, auch wenn die käufer bei 149 statt 200 euro vielleicht schneller zugreifen würden liegt die hemmschwelle an weihnachten so niedrig dass das fast nicht ins gewicht fällt - also daher: nach weihnachten kaufen, um silvester rum. aber das ddauert übrigens noch seine zeit ;)

Schon richtig, aber da es zahlreiche Nachfrager gibt und die Mobilfunkunternehmen das wissen, werden meist Pakete geschnürt, die recht günstig sind. Schlussendlich möchte jeder Anbieter ein hohes Maß an Nachfrage abgreifen und muss daher preislich attraktiv bleiben.

Die werden zu Weihnachten erst mal teurer, aber nach Weihnachten ist mit Preissenkungen zu rechnen.

Es gibt bereits ab 20 Euro neue Handys ohne Simlock, außerdem kann man ja auch gebrauchte (OHNE SIMLOCK ! ) bei einigen Auktionshäusern ersteigern.

Nein, der Weihnachtsmann hat zu viele geordert. Somit ist die Nachfrage größer als das Angebot, mit der Folge, dass der Preis steigt! (BWL 1. Semester)

nö eher teurer weil viele leute jemandem ein handy schenken. erst gegen ende jahr bzw. anfangs jahr kommen die ausverkäufe :)