Reicht nur eine NVMe SSD im PC aus?

4 Antworten

Hallo,

ja - der Speicher reicht aus. Darfst halt die SSD nicht als Datengrab benutzen oder allzu viele Anwendungen installieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

klar, wenn dir der Platz ausreicht und dein Mainboard Boot von NVME unterstützt...

Ich hab nur 256Gb m.2 und dann noch 500GB HDD Speicher und es reicht trotzdem nicht. Einem anderen reichen 128gb. Es kommt drauf an, was du drauf zockt, cod, Rockstar spiele oder rainbow können deine 500g schneller Füller als du denkst. Falls du aber gar nicht auf zocken aus bist, können auch anspruchsvolle Anwendungen, rohe Mediendateien usw den Sowicher schnell füllen. So pauschal lässt sich Frage aber natürlich nicht beantworten, kommt ganz auf deine Bedürfnisse an.

Klar geht das. Gehen würden auch schon 32 GB.

Die Frage ist: Reicht das für DICH?