Reicht mein Terrarium für ein Leo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist nicht genug für einen und noch weniger für zwei.

Eine ordentliche Rückwand (die du selber bauen musst) nimmt von der Tiefe noch mal 10-20 cm ein. Bedeutet also das Tier hätte noch höchstens in der breite 20-30cm um sich zu bewegen.

Für einen Leo ist ideal 100 x 60 x 60

und um die Temperatur zu halten muss das Terra, bis auf die Lüftung, zu sein.

bitte informier dich erst mal bei Profis was Leos wirklich brauchen. Und die Profis findest du nicht in der Tierhaltung oder ähnlichem.

Zudem wo willst du die Spots anbringen ohne decke?

Anonymperson706
Fragesteller

Ich hab ja gesagt ich könnte eine Decke selber bauen

Anonymperson706
Fragesteller

Und die rückwand MUSS nicht sein auch wenn ich eine bauen würde würde ich sie nicht 20 cm breit machen sonder 5 Zentimeter außerdem hab ich schon viele Stunden mich nach Leopard Geckos informiert