Reicht es wenn meine Filialleiterin die Kündigung bekommt?

2 Antworten

Die kannst Du der Filialleiterin geben. Lasse Dir aber schriftlich bestätigen, dass sie die Kündigung entgegen genommen hat. Mit Datum und Unterschrift.

Kommt auf deine Position an, hast du denn schon eine neue Filialleitung oder setzt du die jetzt einfach so vor dir Tür?

Ellu2
Fragesteller

hä was meinst du

Ellu2
Fragesteller
@Ellu2

Ich will kündigen 😂

buffalo23  07.10.2019, 21:39
@Ellu2

Eigentlich werden solche Kündigungen von der Personalabteilung versendet, darfst du die Filialleiterin überhaupt kündigen?

Ellu2
Fragesteller
@buffalo23

Hahahah ich hab die Frage ganz blöd gestellt ich will meine Kündigung abgeben habe eine neue Stelle