Reicht es aus, wenn ich einen Zipper mit Baggy-Jeans trage oder sollte ich mich eher seriös kleiden?

3 Antworten

Familie impliziert für mich, dass es keine förmliche Veranstaltung ist, und ich sein kann wie ich bin. Das heißt, ich ziehe mich auch an wie ichs gern habe. Wo soll mansich denn sonst gehen lassen können, wenn nicht bei der Familie.

Nachdem ihr draußen seid, würde ich keine Jogginghose tragen. Ansonsten einfach das was ich auch sonst so trage.

Kommt drauf an wie sehr du deine Verwandtschaft schätzt oder auch nicht. Das kannst du mit deiner Kleiderwahl ausdrücken.

Was haben die 200km damit zu tun?

Du kannst natürlich beides tragen. Man wird Dich beim Familientreffen nicht hinauswerfen. Du steuerst damit aber, wie Dich die anderen wahrnehmen. Nun ist die Frage, wie Deine Familie so drauf ist. Ich habe keine Ahnung, was ein Zipper in dem Zusammenhang ist, aber ob die Baggy-Jeans als cool oder eher als verlottert wahrgenommen wird, musst Du selbst wissen. Bedenke auch die verschiedenen Generationen.