Reicht eine Packung Loreal Paris Tönung für lange Haare (Brüstlänge)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf vorsichtshalber 2, dann hast du eine da,falls Du nicht auskommst. Gruß

Kassenbon aufheben dann kannst Du sie umtauschen, wenn Du sie nicht brauchst.

Ich hab etwas längere Haare als du, und bei mir hat eine Packung locker gereicht.

Bei mir brauchts zwei.

Zu lange Haare mit nur einer Tönung tönen?

Hallo, ich möchte mir gerne meine braunen Haare, Schwarz tönen. Dazu habe ich mir jetzt eine Packung von Schwarzkopf gekauft. Dort steht bei meiner Haarlänge sollte ich lieber zwei Packungen benutzen. Macht es wirklich so viel aus wenn ich nur eine benutze oder wird es dann hässlich? Hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Loreal Casting Creme Gloss braun?

Hallo! Ich habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Produkt. Ich habe mir die Farben "chocolat" und "iced chocolate" gekauft. Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare. Unten die Spitzen sind sehr hellblond. Ich habe eine Art Balayage. Ich habe gerade im Winter einen hellen Taint und mittelblaue Augen. Nun meine Fragen: 1. Sind die Farben zu dunkel für mich? Ich habe im Internet gelesen dass die Farben teilweise sogar schwarz werden!! 2. Ist das eine Tönung die sich rausWÄSCHT? 3. Ich habe mittellanges (etwas länger als Beustlänge) und eher dünnes Haar. Reicht dafür eine Packung? 4. Macht es Sinn die Tönung mit einer Haarkur zu mischen? 5. Ich würde die Farbe vorher auf einer kleinen Strähne ausprobieren. Und dann nachher ggf das ganze haar färben. Wie lange hält sich die angerührte Farbe? Ich würde mich über hilfreiche Antworten und eure Erfahrungen freuen! Danke

...zur Frage

Hilft Backpulver beim entfärben?

Hey Community
Ich habe mir vor einer Woche meine Haare mit der Creme Gloss Tönung von Loreal Paris getönt. Ich wollte eigentlich wie auf der Packung ein Mittelbraun. Dann würde es fast schwarz. Mir gefällt die Farbe überhaupt nicht und ich möchte so auch nicht 8 Wochen lang herumlaufen. Weiß jemand mit welchen Haushaltsmitteln man sich die Haare gut entfärben oder aufhellen kann (am besten schnell)? Ich habe auch gehört dass man sich die Haare mit Backpulver entfärben kann. Funktioniert das wirklich?
Liebe Grüße
Franci

...zur Frage

Haar Tönung loreal paris colovista bei fettigen haaren besser?

Hey ich habe eine frage undzwar wäre es besser wenn ich die haarfarbe(Tönung) auf fettigem haar auftrage und dann die farbe nach 30-40min auswasche oder soll ich lieber die haare davor waschen und dann erst die Tönung/farbe drauf machen ?

...zur Frage

Strähnchen selber machen- Was dafür?

Hallo,

ich möchte mir selber hellere blonde Strähnchen in mein dunkelblondes Haar machen und suche dafür ein geeignetes Produkt. Meine Haare sind sehr fein und darum such eich ein schonendes Produkt (ählich wie Loreal Glam Lights), welches die Haare nicht all zu sehr beschädigt.

Kennt jemand was oder hat Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Coloration offen stehen lassen

Hallo

also ich habe mir von Loreal Paris den Schaum Aufheller Perfect Mousse 1000 geholt und damit meine Haare gefärbt.

Ich weiß es gibt so Ansatzfärbesets aber dei Farben weichen dann imemr so ab weil es nie genau das gleiche wie meine Coloration gibt.

Deswegen wollte ich mal fragen, was passiert, wenn ich da ich noch eine Perfect mousse Packung über habe sie anbreche und dann nur für den Ansatz nutze.

  1. Was passiert wenn ich das fertig gemischte Zeug einige Zeit lang stehen lasse?

  2. Was passiert wenn ich nur so viel mische wie ich für den Ansatz brauche und den Rest stehen lasse also in den verschließbaren tuben und noch nicht vermischt?

LG und danke im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?