reicht ein HP Prodesk PC zum zocken?

2 Antworten

Kommt drauf an was man Spielen will.

Ein Gamer PC kostet so um 1200 € nach oben offen natürlich. Und kann aus Erfahrung sprechen ab dieser Preisspanne hat halt eine Grafikkarte die die Anforderungen stand hält.

Die CPU und der RAM spielt auch eine Rolle.

4 Kerne und 8 GB RAM so wie min 4 GB Grafikarten Speicher sind echt Minimum .

Amalia95  29.08.2023, 10:00

Business Geräte kosten aber auch schnell 1200€ und haben keine dedizierte Grafikkarte.

Ich erwarte da nicht wirklich viel! Kommt auf das Game an. Aber ich habe das meine Zweifel.