Kann man mit dem PC FIFA spielen?

2 Antworten

Falls du monitor und co. Noch dazu brauchst wird es schwer einen 500€ pc zu bauen der so stark ist für fifa 23

Guck dir mal die videos von hardwaredealz an die bauen sehr gute pcs und falls du dich auskennst holst du dir von dort eins

Monitor holst du dir dann von ebay

Was du beim monitor beachten solltest ist wie viel herz es hat z.b. 60 hz 75hz... und es sollte auch die 5ms marke nicht überschreiten also unter 5ms am besten.

Falls du 1000€ zu verfügung hast schreib mir und ich kann dir nen geilen pc zusammenstellen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht gut, da ist keine richtige Grafikkarte drin, sondern die Grafikeinheit des Prozessors wird genutzt. Also überhaupt nicht gut um Spiele zu spielen. Such dir lieber einen PC nicht als Set und kauf dir den Bildschirm extra. Am besten wäre es ein PC selber zusammenzustellen, da spart man meist etwas Geld.