Laufwerk Pc?

5 Antworten

Du kannst sicherlich ein externes Laufwerk anschließen, oder ein internes einbauen, sofern es der Platz hergibt.

Aber für welches Spiel brauchst du denn ein DVD Laufwerk?

Für Minecraft sicherlich nicht.

Es gibt ziemlich alle Spiele als digitalen Download.

Niemand spielt mehr über CD... Die meisten spiele gibts nicht mal als CD sondern nur noch zum Runterladen, darunter Minecraft

Klar. Einfach ein USB Laufwerk anschließen. Das funktioniert.

Für die meisten Spiele (und insbesondere für Minecraft) braucht man heutzutage kein CD-Laufwerk mehr.

Falls du dennoch eines benötigst, dann kannst du dir eines besorgen.

Das ist in der Regel die Vorgehensweise. Wenn man etwas nicht hat, aber braucht, dann kauft man es sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
EliasOnWr
Fragesteller

okay