Cemu Emulator mit Original CD spielen können, Geht das?

1 Antwort

Du brauchst dafür ein kompatibles Laufwerk und so etwas aufzutreiben ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Immerhin musst du bedenken, dass Die Wii U Discs keine normalen DVDs oder BluRays sind, sondern eine Sonderanfertigung von Panasonic speziell für Nintendo. Es gibt bestimmte LG-Laufwerke die mit Wii-Discs kompatibel sind, inwiefern das bei Wii U Discs der Fall ist, ist mir leider nicht bekannt.

Achso ok danke :) hab meine Konsole ausgeliehen und wollte mal wieder spielen, dann hat sich das auch erledigt.

0

Cemu Emulator für wii u funktioniert nicht?

Ich habe mir Mario Kart für den pc heruntergeladen aber immer wenn ich es über cemu laden will ist das Fenster nur schwarz und dann crasht es. Habe windows 10 pro eine 750ti und eine fx 6350 6 core. Eigentlich müsste es doch reichen aber es läuft nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wii U Spiele auf dem pc spielen?

Hallo , ich wollte fragen ob es irgendein programm gibt , mit dem ich ohne Wii U , Wii U Spiele auf dem PC spielen kann ? Gibt es da vielleicht etwas wie einen Emulator (oder wie das Ding heißt)?

...zur Frage

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Für den PC - Wo herunterladen?

Ich habe mir gerade den CEMU-Emulator (WiiU-Emulator) heruntergeladen. Wo finde ich jetzt Spiele, um sie darauf zu spielen?

...zur Frage

Sims 4 ohne CD spielen?

Hallo, ich habe einen Laptop ohne CD Laufwerk. Da ich mir Sims 4 bestellt habe ist die Frage wie ich es ohne die Disc spielen kann. LG

...zur Frage

Kann man eine Wii-CD auf dem Computer so abspielen lassen, dass man dann mit dem Dolphin-Emulator spielen kann - Oder muss man das kopieren?

Hey,

das Laufwerk meiner Wii hat sich seit einigen Tagen (offenbar) verabschiedet. (Ich warte jedoch, bis sie ohne Strom sich wieder normalisiert hat) Aufgrund dessen, dass das Laufwerk kaputt ist und mein Bruder so gern wieder auf der Wii weiter spielen will, war ich gezwungen, mir eine Alternative auszudenken, solange die Wii kaputt ist.

Und soweit ich weiß, ist Dolphin-Emulator sowohl legal auch kostenlos. Damit wird man in der Lage sein, Wii zu spielen. Jedoch weiß ich nicht, ob eine Wii-CD überhaupt auf dem PC lesen lässt, wenn man schon das Emulator gestartet hat.

Und nein: Ich will nicht illegale Roms aus dem Internet runterladen, sondern irgendwie versuchen, auf einer legalen Art und Weise von den ganzen Wii-CD eventuell auf dem PC, bzw. auf der CD, kopieren lassen und von dort aus Wii spielen zu können.

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

...zur Frage

Cemu Emulator wie kann ich legal spielen?

Wie kann ich spiele auf cemu spielen ohne sie zu cracken also wie kann ich legal spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?