Cemu Emulator grafikbugs beheben ?

1 Antwort

1. Nicht intelligente sonder Intel (Das ist keine Abkürzung sondern der Name der Herstellerfirma)

2. Ja liegt an der HD 4000 und das steht auch schön groß auf deren Downloadseite

"Intel GPU: Not officially supported. Heavy visual glitches."
Übersetzt heißt das = Offiziell nicht unterstützt. Schwere Grafische Bugs.

PixelCraft18
Fragesteller

1. Das mit der intelligente war dir autokorektur 2. Ich habe das gelesen und habe geschrieben was ich dagegen machen kann 3.ich versteh das schon. wiegesagt ich habe nach einer Alternative gefragt oder wie ich das beheben kann. Also bitte nicht so Besserwisserisch tun sonder versuchen zu helfen oder es sein lassen.

scorpionking95  14.09.2016, 19:35
@PixelCraft18

Wenn du nur eine Intel verbaut hast gibt es keine Lösung ausser sich einen PC mit richtiger Grafikkarte (Nvidia oder AMD) zu kaufen.

PS: Ich hab nicht versucht besserwisserisch rüberzukommen sorry deswegen.

PixelCraft18
Fragesteller

ist schon okay. Nicht so schlimm. Schon vergessen ;)