Cemu Emulator grafikbugs beheben ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Nicht intelligente sonder Intel (Das ist keine Abkürzung sondern der Name der Herstellerfirma)

2. Ja liegt an der HD 4000 und das steht auch schön groß auf deren Downloadseite

"Intel GPU: Not officially supported. Heavy visual glitches."
Übersetzt heißt das = Offiziell nicht unterstützt. Schwere Grafische Bugs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelCraft18
14.09.2016, 19:14

1. Das mit der intelligente war dir autokorektur 2. Ich habe das gelesen und habe geschrieben was ich dagegen machen kann 3.ich versteh das schon. wiegesagt ich habe nach einer Alternative gefragt oder wie ich das beheben kann. Also bitte nicht so Besserwisserisch tun sonder versuchen zu helfen oder es sein lassen.

0
Kommentar von PixelCraft18
25.09.2016, 10:25

ist schon okay. Nicht so schlimm. Schon vergessen ;)

0

Was möchtest Du wissen?