Bin diagnostizierter Adhsler , könnte aber mir auch noch Diagnose Autismus holen aber ich find mich deutlich eher im ADHS wieder . Es verschwimmt irgendwie es ist beides bei mir aber halt mehr ADHS , darum sag ich ,ich habe eine Spektrum Störung (neurodiver)"Asberger kenn ich zwei beides Junge Frauen . Mag beide . Beide anders aber bei wie beim ADHS gnadenlos ehrlich und direkt. Ja Mimik lesen können beide nicht oder in die Augen schauen (kann ich wenn ich was sage auch nicht muss weg schauen aber nur wenn ich rede sonst saugen mir die Augen die Gedanken aus dem Hirn 😅).

Mag beide wirklich auch das verspielte. Ich find's witzig wen sie offensichtlichen Sakasmuss nicht kapieren , aber wir hatten viel Spaß und habe mir das nie böse genommen wenn ich sie mal auflaufen lassen habe . Könnten super diskutieren auf sachlicher Ebene , ja und einfach mal richtig Rum albern.

Nerfig find ich die regelverssenheit das kann so anstrengend werden 🥹.

Aber mein rumgehibbel und alles anfangen und alles Kreuz und quer machen fand meien Arbeitskollegin extrem anstrengend und daher haben wir gelernt zu reden und sind ein mega Team geworden . Könnten blind zusammen arbeiten . Sie hat mich hier und da mal wieder auf den Boden geholt und ich sie dazu gebracht gewisse Sachen einfach zu machen 😉.

Vermiss sie merk ich Grade.

Ach und der Hyperfokus ist Fluch und Segen . Doof wenn du nicht da bist und dein Gegenüber denkt "hä was mit dem den der ist null da" am besten noch dabei sabbern wie so ein Zombie. Kann halt verletzend sein für ander . Und man will zu hören und so aber nö die Ohrringe der Frau sind Grad einfach viel interessanter . Kacke beim ersten Date 😵‍💫😭

...zur Antwort

Im ganzen Land gab es jüdische Geisterbeschwörer, die umherzogen und böse Geister austrieben. Einige von ihnen versuchten, Dämonen dadurch auszutreiben, dass sie über den Besessenen den Namen von Jesus, dem Herrn, aussprachen. Sie sagten: »Wir beschwören euch bei dem Jesus, den Paulus verkündet!« Das taten auch die sieben Söhne eines gewissen Skevas. Er gehörte zu den obersten jüdischen Priestern. Doch der Dämon verhöhnte sie: »Jesus kenne ich und Paulus auch. Aber wer seid ihr?« Dann stürzte sich der Besessene auf sie, warf sie zu Boden und überwältigte sie, so dass sie schließlich alle nackt und verwundet aus dem Haus fliehen mussten.

Apostelgeschichte 19:13‭-‬16 HFA

https://bible.com/de/bible/73/act.19.13-16.HFA

Nur wer wirklich glaubt und den heiligen Geist hat .Hat Vollmacht durch Jesus. Und Jesus durch Gott . Bemächtigt Dinge durch seinen Namen zu Wirken.

...zur Antwort

Kann schonmal krachen . Aber gibt auch viel positives. Meine Frau und ich haben ein sehr Aktives und Buntes Liebes Leben . Körperlich wie emotional. Wir lieben Tiefe Gespräche, kuscheln Sex und vor allem Rumblödeln.

Wir können uns extrem gut Lesen da wir so ne enge Bindung haben . Klar dadurch ist es auch meinchmal schwer die Emotionen des anderen mit zu ertragen aber dadurch sind wir so krass verwoben das wir ein Fleisch sind wie die Bibel so gerne sagt .

Wir sind Treu. Wir sind Ehrlich.wir Wollen gerechtigkeit.

Wir sind emotional. Empathisch

Und ja Kaoten aber meine Frau Liebt mich wegen diesen Eigenschaften auch wenn sie immer Zeit Seiten haben aber zusammen wird das eine Beziehung wo neurotipische Menschen von Träumen. 😉

...zur Antwort

Jesus ist auch Gott . Er hört jeden und sieht jeden .er will mit dir in Verbindung sein ist die Frage ob er darf. Er kommt wenn du sagst ja ich brauche ein Hirten sei du mein Hirte ich schaff das nicht ohne dich . Also ihn wirklich in dein Herz einlädst.

Aber selbst die Haare eures Hauptes sind alle gezählt. Fürchtet euch nicht! Ihr seid mehr als viele Sperlinge.

8 Ich sage euch aber: Jeder, der sich vor den Menschen zu mir bekennen wird, zu dem wird sich auch der Sohn des Menschen vor den Engeln Gottes bekennen;

Lukas12 vers 7-8

...zur Antwort

Hört sich so an als explodiert deine Mutter leicht . Und sagst das sie Alkohol davor trinkt. Will dir nicht zu nah kommen kann es sein das deine Mama das öfters macht ? Und durch Alkohol bisch komisch wird ? Weil Sex ist normal . Bischen peinlich wenn die Kids ein hören. Beim rein platzen aber durchbrichst du eine private Grenze. Aber danach am anderen Tag mal drüber reden sollte drin sein ohne das es stressig wird. Nur nicht einfach rein kommen 😉

...zur Antwort
Ja, kann trotzdem passieren

Bin Trokener Alkoholiker . Habe nach und erkannt das Gott immer mit dabei war . Bei jeden zerbrucht beim jeden versagen . Und heute komme ich immer noch zu mein Vater und bitte um Vergebung und das er mir die Kraft gibt mich weiter zu verändern . Ich brauche als trockner Alkoholiker immer noch Vergebung wie jeder andere auch . Wärst du schuldfrei bräuchtest du Jesus ja garnicht.

Aber er ist für uns ans Kreuz weil wir numal in einer gefallen Welt leben und wir sind ein Teil davon . Richte dein Blick auf Jesus die Jünger haben bis zum Schluss hier und da Mist gemacht. Und Jesus ist nicht gegangen . Verlasse mein Kind ja auch nicht nur weil's mal wieder das Klo verstopft hat und sein Bruder den Holz Hammer ins Auge gerammt hat .

Vergebung der schuld die wir getan haben und machen bekommen wir durch Jesus als Geschenk wenn du das annehmen kannst . Der Teufel will dir sagen das du nicht gut genug bist . Er ist ein Lügner

...zur Antwort

Probier's Mal mit Oxo86 die sind eher Links Rammstein ist eher Popkultur.

...zur Antwort

Wo Liebe ist ist vieles möglich . Kenn ein Pärchen . Er Lebt muslisch und sie Christlich. Also richtig nicht nur so namens Moslem oder namens Christi. Bei den klappt das schon 35 Jahre sind schon ein älters Pärchen . Mega schön die beiden zu erleben .

...zur Antwort
Hatte eine ähnliche Erfahrung

Trauma haben viele wie sehr es ein beeinflusst hängt von vielen Faktoren ab. Die meisten Menschen können 1 malig erlebte Sachen meistens gut überwinden. Kommt natürlich drauf wie stark dieses Ereignis war und wie du selber bist .Die meisten haben es nach 6 Monaten soweit integriert das sie Recht normal leben können. Trauma wie meins was sich über Jahre hin zog (kein sexuellen Missbrauch aber viel Gewallt und demütigungen . Ich hatte es verdrängt und kam mit 34 wieder hoch . Wüste aber nicht was es war hat nur starke Dpdr ( 1 Jahr so) kann durch LSD dran . War die Hölle. Habe dann eine Trauma Therapie gemacht . Nach 1 1/2 Jahren hatte ich es überwunden . Man muss den Schmerz immer und immer wieder durch mit Begleitung . Das kann wirklich krass werden aber nur bin ich viel entspannter . Und habe mehr Freude am Leben . War ein schwerer weg aber er lohnt sich . Viel Erfolg und Mut an alle betroffenen. Ihr seit wertvoll.

...zur Antwort
Ja(du kannst trotzdem errettet werden)

Jesus möchte das wir ihm ähnlicher werden den ihm gleich werden wir nie . Jesus ist dafür ans Kreuz gegangen . Er hat deine Sünden auf sich genommen wenn du ihm glaubst und danach handelst. Wir alle sind Sünder und Brauchen Vergebung . Wir müssen das Geschenk nur annehmen . Und er wir dein Herz verändern und Sachen die du damals gemacht hast wirst du weniger tun oder garnicht . Gott sieht in dein Herz . Bitte um Vergebung und Weisung. Erlaube Jesus dich zu verändern .

...zur Antwort

Kommt drauf an was man Spielen will.

Ein Gamer PC kostet so um 1200 € nach oben offen natürlich. Und kann aus Erfahrung sprechen ab dieser Preisspanne hat halt eine Grafikkarte die die Anforderungen stand hält.

Die CPU und der RAM spielt auch eine Rolle.

4 Kerne und 8 GB RAM so wie min 4 GB Grafikarten Speicher sind echt Minimum .

...zur Antwort

Hi bin 38 habe 3 Kinder und 13 Jahre mit meiner Frau sehr sehr glücklich verheiratet und sie auch mit mir . Ja ich ticke anders aber ich habe auch Vorteile ☺️. Wenn du du mehr wissen willst frag gerne . Ja es gibt Sachen die die anders laufen . Aber nicht immer ist der mit ADHS das Problem und wenn man sich liebt so wie ich meine Frau (keiner kann so doll lieben wie ein Adhsler ) und sie mich (meine Frau ist Hochsensibel) und man bereit ist an sich und an seiner Beziehung zu arbeiten (und das gold für alles Beziehungen) kann man eine mega intensive Beziehung führen .Es wir mit ins nie langweilig . Und jeder Adhsler ist anders . Aber sehr viele sind extrem loyal , treu , hilfsbereit, ehrlich zu ehrlich eventuell sogar , wir hassen lügen wir lieben Sex . Wir lieben es Bund . Wir lieben es meist spontan . Wir sind meist ser sozial und haben so viel Empathie das es schmerzt.

...zur Antwort

Sorry das ich hier den meisten nicht geben kann . Alkohol stobt Hefepilze ab 13 % nur durch übergährung erlangt ein wein max 15 % . Danach sterben Hefe Pilze ab ! Heißt ab 15 % kann es sehr wohl Bakterien und keime abtöten . Nur halt nicht sehr viele arten . Ab 38% ist schon eine menge abgedeckt aber sicher auch nicht alle . ab 70 % kannst ziemlich sicher sein das da nichts mehr kreucht und fleucht . Im mittelalter haben sie wein aufgekocht um Brandwunden zu desinfizieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.