Reicht ein Bachelor in Bauingenieurwesen um als Statiker zu arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß jein, mit dem Bachelor darf man nicht alles rechnen.

Florian77777
Fragesteller

Erstmal vielen Dank :-)

Weißt du ob man in die Kammer kommt und Bauvorlageberechtigt ist?

nanfxD  28.07.2021, 17:44
@Florian77777

Keine Ahnung ^^ kannte/kenne nur nen BauIng der meinte er kann zwar alles rechnen, darf es aber nicht. Daher hat er noch den Master gemacht^^ daher wusste ich die Frage, Bzw hoffe das er mich nicht verarscht hat ^^
er hat dann immer gerechnet und sein Chef hat unterschrieben bis er den Master hatte