Reicht dieser PC aus für Fortnite oder Rocket League?

3 Antworten

Sollte auf niedrigen Grafikkarten Einstellungen gehen. Die Hardware ist ok, aber die Grafikkarte hat hier keine hohe Leistung - und ich würde nochmal schauen, ob das Netzteil ausrecht. 'Netzteil-Rechner' solltest du schnell finden, gibt viele davon im Netz. Auf hohen - mittleren Grafikeinstellungen zocken ist hier weder bei Fortnite und rocket league drinn - aber solange du auf die vll. sogar 30 Fps und hohe Auflösung verzichten kannst sollte das klappen. schau dir am besten diese links an:

(Fortnite);

(Rocket League)

Um Grafikkarten zu vergleichen:

(Hier klicken)

Noahsdad1969
Fragesteller

Ich weiß das noch Luft nach Oben ist, man kann ja noch aufbauen..

RandomUser398  06.12.2021, 20:59
@Noahsdad1969

Ja, ist immoment sehr teuer, vorallem die Grafikkarten hab mir jetzt auch keine teure zugelegt aber reicht ja auch 👍

Nein… Schau dir alleine mal die 250 Watt an…

sgt119  06.12.2021, 20:24

Reicht doch für die Kiste völlig aus

NoLo112006  06.12.2021, 20:55
@sgt119

Mag zwar sein, man kann aber nicht sagen, dass der PC insgesamt gut ist. Die 250 Watt nahm ich nur als Beispiel. Ist eine schlechte Sache von vielen.

In 360p Low Details vielleicht