Reicht diese Schutzhütte für zwei Meerschweinchen?

1 Antwort

Zwei Tiere sollte man überhaupt nicht draußen oder im Schuppen halten. ISO Hütte hin oder her. da sollten es mindestens vier Tiere sein ansonsten gehören diese nach drinnen in die Wohnung.

Und ohne die Maße der Hütte zu kennen sprich die innenmaße der Hütte kann dir auch niemand sagen ob es ausreichend wäre für vier Tiere oder nicht. Weil wie gesagt zwei Tiere so oder so nicht bei den Temperaturen im Schuppen gehalten werden sollten außer der Schuppen ist deutlich wärmer als die außentemperatur. Und das wage ich zu bezweifeln wenn du eine iso Hütte mit anbietest.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
verreisterNutzer  19.12.2022, 20:54

Die beiden leben seit drei Jahren dort, die haben insgesamt drei Quadratmeter Fläche. Ich dachte das reicht mit Schutzhütte im Winter.