Reicht der Kofferraum für Gepäck von 5 Erwachsenen beim Berlingo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre das Auto seit Jahren. Du bringst sooo viel unter, dass manche Leute mit einem Kleinbus neidisch werden. Keine Sorge, da passt viel mehr rein als in den Astra!

Ich lach mich schlapp! Aber nicht, wenn 5 Personen drin sitzen. Dann ist der Kofferraum eher spärlich, und bringt nur etwas, wenn Du die Höhe ausnutzen kannst. Das geht bei Koffern aber nicht!

Habe mich deswegen für ein anderes Auto entschieden.

0
@Husband

Die Höhe kannst Du doch prima ausnutzen, wenn Du ein Gepäcknetz hast - hat der Autoverleih die nicht?

0

Der Astra hat einen kleineren Kofferraum als der Berlingo. Allerdings wäre der Jumper noch größer. Da hat man sicher keine Platzprobleme.

In solchen Autos kannst du doch bis unters Dach stapeln. Da geht mehr rein als in einen normalen Kombi.