Reicht der Kofferraum für Gepäck von 5 Erwachsenen beim Berlingo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fahre das Auto seit Jahren. Du bringst sooo viel unter, dass manche Leute mit einem Kleinbus neidisch werden. Keine Sorge, da passt viel mehr rein als in den Astra!

Husband 22.04.2009, 11:27

Ich lach mich schlapp! Aber nicht, wenn 5 Personen drin sitzen. Dann ist der Kofferraum eher spärlich, und bringt nur etwas, wenn Du die Höhe ausnutzen kannst. Das geht bei Koffern aber nicht!

Habe mich deswegen für ein anderes Auto entschieden.

0
Morpheus99 27.04.2009, 12:09
@Husband

Die Höhe kannst Du doch prima ausnutzen, wenn Du ein Gepäcknetz hast - hat der Autoverleih die nicht?

0

In solchen Autos kannst du doch bis unters Dach stapeln. Da geht mehr rein als in einen normalen Kombi.

Der Astra hat einen kleineren Kofferraum als der Berlingo. Allerdings wäre der Jumper noch größer. Da hat man sicher keine Platzprobleme.

Ja, der hat nen großen Kofferraum, Paßt wahnsinnig viel rein. Kannste gut stapeln. Koffer sowieso

Schau Dir doch mal einen beim Händler an

was in den astra paßt, paßt in den berlingo erst recht

Husband 22.04.2009, 11:25

Nö, der Berlingo ist gar nicht so groß!

0
holsch 22.04.2009, 11:39
@Husband

stimmt... berlingo hat 58 l weniger kofferraum volumen... in der kurzversion...

aber nach oben mehr platz

0

Was möchtest Du wissen?