Reicht das für after effects?

sgt119  26.01.2024, 15:45

Preis?

MisterFruity
Fragesteller

Von 1300 wurde es auf 1000 runtergesetzt

4 Antworten

Gutentag mein werter Herr,

Mit allahs Hilfe ist so ein benötigtes Persönliches Computer System nicht von nöten sonder zu viel (inshallah).

Hab sie schon versucht ihr altes Persönliches Computer System neuzustarten?
In Japan ist es 9:36 wallahau ta'la 'ala wa a'lam wa allah
Mein Bruder hat gestern Brot verspeist. Hamburg ist eine Stadt.
Ich empfehle eine Asus 970 RTX NVDIA RAYTRACING ULTRA GAMEPLAY

oder den QIANRENON USB 3.0 19/20 Pin

https://www.amazon.de/QIANRENON-rechtwinkliger-Motherboard-interner-gewinkelt/dp/B09ND5MG68/ref=sr_1_21?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2BBIZBRGFXFPX&keywords=Mainboard+usb+adapter&qid=1706316947&sprefix=mainboard+usb+adapter%2Caps%2C76&sr=8-21

Dieser Artikel: QIANRENON USB 3.0 19/20 Pin 90 Grad Adapter Stecker auf Buchse L Blinker rechtwinkliger Buchse für Desktop Motherboard interner Stecker nach unten gewinkelt (PH19B)

9,99€

,

99€

+

Bild zum Beitrag

EZDIY-FAB ATX 24-Pin 90-Grad-Stromanschluss 5V 3 Pin ARGB Rainbow Buchse auf Stecker Netzteil für Computer-Motherboard ATX-Netzteil-1 Pack

15,59€

,

59€

+

USB3.1 TYP E Adapter, 90 Grad USB Typ E Adapter Computer Motherboard Interner Anschlussadapter Unterstützt USB3.1/10G, 3.2/20G Full Speed(PH74A)

10,64€

,

64€

Gesamtpreis:36,22 €

Alle 3 in den Einkaufswagen

Diese Artikel werden von verschiedenen Verkäufern verkauft und versendet.

Details anzeigen

Empfohlene Artikel, die dir gefallen könnten

Bei weiteren fragen

info@Roblox.com

fortnite@geoemailforexplorer.com
Bismillah ihr DrBinLaden

 - (PC, Videobearbeitung, After Effects)

Ja, der reicht aus.

Es läuft dann auch flüssig, aber NUR, wenn du After Effekts richtig bedienen kannst!

MisterFruity
Fragesteller

Was meinst du mit richtig bedienen?

Grundlegend reicht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Ja selbst meine 1080TI schafft das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert