Welches Laptop für After effects?

2 Antworten

Hi!

Schau dir mal den Acer Aspire 5 oder den Lenovo IdeaPad 3 an. Beide haben oft gute Angebote und bieten ordentliche Leistung für den Preis. Wichtig ist, dass der Laptop mindestens 8 GB RAM und eine dedizierte Grafikkarte hat. Halte auch Ausschau nach gebrauchten oder generalüberholten Modellen, da kannst du manchmal echte Schnäppchen finden. Viel Erfolg bei der Suche!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es soll ja so zusammenfaltbare geben. Muß nur eng genug zusammenrollbar sein, damit er auch reinpaßt (in den After)