17" Laptop für maximal 800Euro?

HonestFriend  09.01.2024, 20:18

Willst du auch zocken? Dafür sind Laptops nicht geeignet

Bommel82
Fragesteller

Nee, nur Word etc und Internet allgemein.

1 Antwort

Da reicht ein normaler Laptop mit

i5 CPU

Arbeitsspeicher 8 GB auch Ram genannt

Festplatte eine NVMe-SSDs

Beim Wlan drauf achten neuer AX verbaut ist

Laufwerke für PC wie DVD, Blu-ray ob benötigt wird gibt es auch mittlerweile per USB zum aschließen, wenn nicht verbaut ist

Beim Kauf drauf achten mit installierten Windows 11 oder installierbaren Windows 11

Woher ich das weiß:Hobby
Bommel82
Fragesteller

Danke für die Infos, hast vielleicht mal ein Link vom empfohlenen Rechner, könnte bis maximal 800 Euro gehen?! LG

HonestFriend  09.01.2024, 20:47
@Bommel82

Fährst am besten nach meiner Meinung vielleicht zum Elektronikmarkt gibt es in verschieden Größen auch von Bildschirmen und Tastatur und kannst anschauen was dir da gefällt. Dell Laptops sind von der Qualität sehr gut und laufen ewig

Bommel82
Fragesteller
@HonestFriend HP Laptop | 17,3" FHD Display | Intel Core i5-1335U | 8 GB DDR4 RAM | 512 GB SSD | Intel Iris Xe | Windows 11 Home | QWERTZ Tastatur | Natural Silver

Was sagst zu dem?

Bommel82
Fragesteller
@HonestFriend
  • Intel® Core™ i5-1335U Prozessor (bis zu 4,6 GHz), Deca-Core
  • 43,9 cm (17,3") Full HD 16:9 Display (entspiegelt), Webcam
  • 16 GB RAM, 512 GB SSD
  • Intel Iris Xe Grafik, HDMI, WLAN-ax, BT
  • Windows 11 Home 64 Bit, Akkulaufzeit bis 8 h, 2,1 kg

Und dieser, der andere ist nicht verfügbar?

Bommel82
Fragesteller
@HonestFriend

Super danke und der Kostenpunkt mit 758 Euro ist auch ok? LG