After effects auch auf laptop?

3 Antworten

Ein Laptop ist ein Computer. Und das hat absolut nichts zu sagen, ob ein Programm darauf läuft oder nicht.

Für After Effects wird vermutlich eine entsprechende Rechenleistung nötig sein. Das ist dann der limitierende Faktor.

Hi, also ich benutze after effects auf meinem laptop muss aber sagen das ich schon einige probleme damit hatte. Ich bin aber nicht profisionell deswegen ist es für mich kein großes Problem.

Wichtig ist das Betriebssystem für das das Programm geschrieben wurde, z.B Windows, das Gerät ist ziemlich egal

Topses  20.01.2019, 16:07

Kauf dir nen Laptop min 64bit Windows 10 oder MacBook mit MacOS Sierra oder höher, dann läuft After effects auch auf deinem Laptop. Ein Laptop ist nämlich ein Computer.

Uups, sorry falsch angehängt. Sollte eigentlich Antwort sein 🙄

netzy  20.01.2019, 18:06

stimmt schon. .. Er hat aber bereits beides