Reicht 16gb bei iphone 6?

14 Antworten

Ich habe ein IPhone 5s und mir reichen dort 16gb (noch). Wenn du Filme oder viele Lieder haben willst, dann wird es zu knapp.

Also ich hatte bei meinem 5s 16Gb & es war zu wenig (keine spiele & 350 fotos)..hab jetzt das 6er mit 64 & das ist perfekt für mich

Der Preis ist echt sehr gut,

schau doch mal im Aktuellen Handy was du dort so an Speicherplatz brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Wenn du das iPhone neu kaufen würdest, würde ich dringend davon abraten, da für so viel Geld die 16gb nicht akzeptabel sind.

Du musst bedenken, dass dies der Gesamtspeicher ist, das Betriebsystem kommt noch oben drauf und frisst so um die 2-3gb. 

Mit 16 gb bist du ziemlich eingeschränkt, was Musik, Filme, Apps etc. angeht, was auf Dauer echt Nerven kann.

Zudem stellt sich die Frage ob es wirklich ein iPhone sein muss. Die Dinge, die du oben auf aufgezählt hast, kannst auch mit einem wesentlich kostengünstigerem Gerät machen, bei du aber mehr Speicherplatz hast, was ich persönlich vorziehen würde, aber das ist natürlich deine Entscheidung :)

Lg

Ich hab auch 16GB, es ist wirklich knapp...aber wenn man regelmässig die Fotos aussortiert und nicht so viele Spiele hat, passt es eigentlich

dem schließe ich mich an. Hab selbst zusätzlich noch an die 80 Songs auf dem Iphone UND mind 20 Apps :) sowie einige Videos. wie gesagt wurde. ab und zu mal Fotos ausmisten... dann is das eigentlich ausreichend.

0

Was möchtest Du wissen?