Reicht 16gb bei iphone 6?

14 Antworten

Wenn du das iPhone neu kaufen würdest, würde ich dringend davon abraten, da für so viel Geld die 16gb nicht akzeptabel sind.

Du musst bedenken, dass dies der Gesamtspeicher ist, das Betriebsystem kommt noch oben drauf und frisst so um die 2-3gb.

Mit 16 gb bist du ziemlich eingeschränkt, was Musik, Filme, Apps etc. angeht, was auf Dauer echt Nerven kann.

Zudem stellt sich die Frage ob es wirklich ein iPhone sein muss. Die Dinge, die du oben auf aufgezählt hast, kannst auch mit einem wesentlich kostengünstigerem Gerät machen, bei du aber mehr Speicherplatz hast, was ich persönlich vorziehen würde, aber das ist natürlich deine Entscheidung :)

Lg

Also ich hatte bei meinem 5s 16Gb & es war zu wenig (keine spiele & 350 fotos)..hab jetzt das 6er mit 64 & das ist perfekt für mich

Mir reichen 16gb locker. Ich habe zwar nur ca. 100 Lieder aber das reicht locker. Apps und Bilder habe ich auch viele, jedoch muss ich manchmal eine App löschen, dass ist aber die ausnahme. Ich habe mit 16gb keine Probleme

Mir reichen 16Gb nicht! Allein meine Hörspiele verbrauchen 15gb plus 10Gb Musik aber das muss jeder für sich wissen!
Lg Alex

Ich habe ein IPhone 5s und mir reichen dort 16gb (noch). Wenn du Filme oder viele Lieder haben willst, dann wird es zu knapp.