Kauft euch das Winmau Blade 4. Daran ist alles super.

Wenn du noch andere Dartscheiben zur Auswahl haben willst, schaue auf meiner Website vorbei. Du findest sie in meiner Profilbeschreibung.

Grüße

...zur Antwort

Dartpfeile die nicht so schwer sind. Am besten um die 18-20g , da sich dein Arm an die Belastung gewöhnen muss. Grüße

...zur Antwort

Wenn man es über einen längeren Zeitraum macht ist es ungesund.

Dein Körper erhält so nämlich zu viele gleiche Nährstoffe und weiß nicht was er damit machen soll.

Es kann ua. zu Verstopfungen kommen oder Übelkeit, da dein Verdauungstrakt versucht mit einem solchen Überschuss klar zu kommen.

...zur Antwort

Ja es ist sehr sehr gut, denn so wird der Körper in den 12h in denen er nicht isst, entlastet von der Verdauung.

So bekommt der Körper auch ein leichtes Hungergefühl und baut Ablagerungen ab um an Energie zu kommen. Auf diese Art und Weise reinigt sich dein Körper.

Wenn du es auch schaffst kannst du 8h/16h machen, d.h. in 8h alle Mahlzeiten zu dir zu nehmen.

Es ist aber schwer und braucht Erfahrung

Grüße

...zur Antwort

Ja, dieses Problem hatte ich auch :(

Ich musste auch lange probieren und am Schluss die Kappe mit einer Zange entfernen.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ja es ist ein Vorteil gegenüber "hellen Brötchen".

Die Mehrkornbrötchen sind oft nicht aus Weizenmehl und enthalten somit kein Gluten.

Außerdem haben die Körner sehr viele wichtige Nährstoffe.

Die Kohlenhydrate können zudem besser verarbeitet werden, sodass sie nicht als Fett abgelagert werden.

Liebe Grüße

...zur Antwort