Wer gewinnt die aktuelle Premier League im Darts?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Michael van Gerwen 40%
Phil Taylor 20%
Gary Anderson 20%
Peter Wright 20%
Adrian Lewis 0%
Dave Chisnall 0%
Raymond van Barneveld 0%

3 Antworten

Phil Taylor

Zunächt einmal ist der hier aufgeführte Dave Chisnall schon ausgeschieden; er kann also definitiv die Premier League 2016 nicht gewinnen.

Dafür fehlt mit James Wade ein Spieler, der aktuell zumindest gute Chancen hat, die Play-Offs zu erreichen. Das zudem noch Robert Thornton fehlt, dürfte nicht so ins Gewicht fallen, da seine Chancen auf die Play-Offs wohl nur noch rein mathematisch bestehen.

Eine Vorhersage über den Sieger ist schwer. MvG spielt aktuell die besten Averages; ist aber in den letzten Jahren in der WM und der PL immer gescheitert.

Mit Gary und Phil sind noch zwei weitere gute Kandidaten im rennen - zumal Taylor aktuell scheinbar seine Form wieder gefunden hat. Ihm würde ich es nach dem schwachen Jahr 2015 einen solchen Erfolg sehr gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michael van Gerwen

Michael ist ein Top Dartsspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michael van Gerwen

Er ist einfach on Fire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?