Reicheres Einzelkind an einer öffentlichen Schule?

6 Antworten

Dich weigern auf eine Privatschule zu gehen und deinen Eltern erklären warum. Und deinen Freunden solltest du klar machen, dass du das mitbekommen hast und wie du dich damit fühlst/dass dir das klar ist und du da auch nichts ändern kannst oder was auch immer du darüber denkst. An sich haben sie ja recht, zumindest wenn man nur von außen draufschaut.

Hatte genau das gleiche Problem meine Eltern wollten auch dass ich unbedingt auf eine privat Schule gehen sollte aber dann habe ich sie irgendwie überredet damit dass eine öffentliche Schule sozialer ist und ich verschiedene Persönlichkeiten kennenlerne als an einer privat Schule weil ich finde dass sie dort mega egoistisch sind

Du bist verwöhnt.

Natürlich ist das etwas, wo man sich drüber das Maul zerreißt!

eure Kleidungsstücke habe

Muss man auch nicht tragen, wenn man Geld hat. Man kann auch bewusst auf kleinen Fuß leben und auf Luxus verzichten.

Je nach dem an welche Privatschule bist, wird man sich das Maul zerreißen, weil ihr so arm seit!

Lucy2099
Fragesteller

Ich möchte halt meine Möglichkeiten ausnutzen.Wenn mich mein Vater in seinem Mustang abholt gucken meine Freunde auch blöd,obwohl ich nichts dafür kann,dass er solche Autos fährt

Nicht mehr mit sowas wie dem Poolhaus angeben