reichen meine specs um Grounded zu spielen?

2 Antworten

Morgen,

Könnte vll. noch reichen aber bin mir da nicht zu 100% sicher.

Am besten gehst du auf "can it run", dort wird dein PC mit den Specs vom Spiel verglichen.

aber laut den Specs des games ist das spiel eigentlich nicht sehr anspruchsvoll:

  • Nur 4GB Ram benötigt was sehr wenig ist
  • einen i3

und vieles mehr eigentlich sollte dein PC das spiel packen, man muss bedenken das es keine Empfehlung der Hardware bei grounded gibt.

Hoffe konnte dir helfen!

LG

Könnte starten, aber Aufgrund der schlechten GK nicht gut laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
Spinni07
Fragesteller

;( danke.