Reichen für den Anfang 500 gb nvme ssd?

5 Antworten

Also wenn du darauf Games zocken willst was ich vermute wird es schon sehr schnell voll Ausser du zockst halt nur eins. Meine ganzen spiele insgesamt brauchen auch so 10tb insgesamt aber ich habe halt insgesamt nur 2,5 TB und deswegen habe ich halt nur die runtergeladen die ich auch noch aktiv spiele obwohl mir die 2.5tb jetzt auch schon zu voll sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es reicht oder nicht -> hängt davon ab wie viele Daten du draufpacken willst.

Alleine mein Steam Verzeichnis hat über 1 TB an Größe. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

das hängt davon ab was du damit machen willst zum zocken reichen die wenn deine leitung schnell genut ist zum download

Mahmut030303
Fragesteller

Windows drauf und zwei Spiele wie gta5 und battlefield und fortnite

Mein PC hat mehrere SSDs. Das ist der Trick.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.