Reichen 64 GB beim iPad aus für die Schule?

3 Antworten

Handys sind mit 64 GB schon zu klein. Wieso sollte es da bei einem Tablet reichen? Bedenke, du kannst den Speicher nicht aufrüsten. Nimm mindestens 128 GB. Lieber mehr.

Ich würde 128GB nehmen

Zu den Schulunterlagen kommen ja Dinge zu

Filme für Ausflüge und Reisen, sämtliche Apps, Bilder... Ein ipad wirst du dir die nächsten 5 Jahre nicht mehr kaufen, da lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen

Ich denke auch, das 64 GB völlig ausreichend ist.

Was möchtest du den alles damit machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.