Reichen 230€ für die Dokomi?

2 Antworten

Hängt eben davon ab, was du kaufen willst. Figuren gibt es in günstig und teuer. Genauso wie Anhänger, Tassen, Poster etc.

Ich hab mir auf der LBM drei One Piece Figuren für insgesamt 150 Euro gekauft, plus noch zwei Bilder von einem Künstler für 16 Euro. Essen habe ich mir selbst mit genommen, da spart man schon Einiges.

Kommt darauf an. Ich war letztes Jahr auf der Polaris und habe über 300 ausgegeben, kommt halt darauf an was man sich so kauft.
Figuren z.B. sind schon teurer, dann noch Essen, andere Merch. usw. dass kann sich schon sumieren.
Zum vergleich. Die Polaris Con ist etwa 20.000qm groß.

Dokomi: 6 Messehallen mit über 80.000 m² Fläche, das Congress Center Süd mit ca. 20.000 m² sowie einen Innenhof mit ca. 20.000 m² Veranstaltungsfläche.

Die Polaris ist also ziemlich klein im Vergleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen