Reichen 15.5cm länge als erwachsener?

Penis Länge

Nach genaurem messen ist 16cm rausgekommen.

Superhasenmaus  17.08.2023, 16:20

Wofür?

WasGucke
Fragesteller

Eine Frau im durchzunehmen

DiefliegendeKuh  17.08.2023, 21:27

Durchnehmen? Bist du Lehrer? Kommst du mit der Größe an die Tafel ran?

WasGucke
Fragesteller

Im bett durchnehmen

DiefliegendeKuh  17.08.2023, 21:29

Achso du meinst die Penislänge 😂

WasGucke
Fragesteller

Ja

10 Antworten

Die Technik und Kommunikation mit Geschlechtspartner/in regeln alles :) also ja, keine sorge

Ja würde mir reichen bei guter Technik. Was für andere Frauen gilt weiß ich nicht.

Die meisten mögen wahrscheinlich eh nicht so tief penetriert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist etwas über dem Durchschnitt.

Wichtiger dabei ist aber die Technik und Kreativität des Mannes.

Wenn ich aber lese wie du drauf bist, weiß ich, das du höchstens mal im Puff rangelassen wirst 🤨

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das reicht nicht, ich würde über eine extreme Verlängerung nachdenken.

Yes reichen für alles, kein Stress und viel Spaß ;) M25