''Reiche''- Familiennamen :D

6 Antworten

Reichtum hat ja nix mit den Namen zu tun. Du könntest aber Namen benutzen, bei denen man Reichtum, Stil, High-Society oder so denkt.

Das wären zum einen natürlich irgendwelche Adelstitel "... von Irgendwas", Nachnamen von Leuten aus der Gegenwart/Geschichte. Ich denke Namen wie Benz, Porsche, Maybach usw. bringt man auch mit Reichtum in Verbindung.

Als Nachnamen Känntest du irgendwas mit von nehmen also z.b Von Scönberg oder so. Bei den Vornamen wirde ich ehr "Härtere" Namen nehmen Z.B. Alexa, Paul, Josephine oder so. Ich hoffe ich konnte helfen Lg Kado98

Richmond Jefferson Benz :D

Man kann Reichtum nicht wirklich einem Namen zuordnen.

Carina Charlet Jane Brian