Wie bekomme ich einen freund?

16 Antworten

also ich finde es traurig, dass hier so viele unpassende oder unhilfreiche Antworten gegeben wurden...ich hab hier eben ein bisschen rumgesurft und war etwas enttäuscht. 

Auch wenn dieser Post hier etwas älter ist, wollte ich trotzdem noch eine hilfreiche Antwort liefern, damit die Leute die auf dieser Seite landen, etwas hilfreiches vorfinden...

Wenn du einen Freund bekommen willst, würde ich darauf achten, dass ihr gleiche Interessen habt. Das Aussehen sorgt dafür, dass ihr zusammen kommt, aber eure gemeinsamen Interessen sorgen dafür, dass ihr auch zusammen bleibt...deswegen am besten direkt vorher darauf achten.

Mir persönlich hat dieses Video hier weitergeholfen:

https://youtube.com/watch?v=JaH68wzBmhk

Mir geht das auch so aber ich weiß dass ich noch nicht soo alt bin (16) und dass ich eifach geduld haben muss mein bruder hat auch erst jz eine freundin und er ist älter als ich und mein anderer älterer bruder hatte auch noch nie eine freundin. ich frage mich auch ständig wo man jemanden kennen lernen soll, aber naja....abwarten!

Du solltest am besten immer offen sein und nicht schüchtern den ich glaube das jungs es besser finden wenn Mädchen schon mal etwas sagen, aber dabei sollte man dann achten das man nicht zu viel oder dummes zeug was keinen interessiert sagt. ICH würde mich freuen wenn du mal Bescheid sagst wenn da etwas geklappt hat. Viel Glück dir noch.

Was sehen Jungs als ,,bisschen Spaß haben''?

wenn man sich mit 2 Jungs trifft und der eine ein guter/bester Freund ist. Meinen sie damit schon ins Bett gehen,besaufen,shihsa etc ? im Alter von 14

...zur Frage

Kann man sich in 2 Jungs gleichzeitig verlieben obwohl der eine dein Freund ist?

Also ich bin mit meinem Freund (aus meiner Klasse) schon seit 1 Jahr zusammen, aber ich entwickle irgendwie Gefühle für meinen besten Freund den ich auch schon seit ich klein bin bin kenne (er hat immer noch Gefühle für mich) was sollte ich tun?

...zur Frage

Was sagt ihr dazu? (Mit Jungs während einer Beziehung schreiben )

Mein Freund und ich sind schon über 9 Monate zusammen und wir haben es bis jetzt so gemacht das wir den Kontakt zu den Männern abgebrochen haben. Jetzt hat er mich gestern ignoriert und ich hab ihm Bescheid gesagt dass ich wieder mit Jungs schreibe. Es ist ein wirklich guter Freund der alles von mir weiß und mit ihm kann man richtig gut reden und alles. Aufjedenfall hab ich ihm gesagt wenn er mir nicht zurückschreibt schreibe ich mit Jungs. Er hat mir nicht zurückgeschrieben und ich habe dann nicht mit Jungs geschrieben. Später wie wir dann gestritten hat er gesagt es stört ihn nicht mehr ich darf mit Jungs schreiben. Deswegen hab ich meinen besten Freund (c) angeschrieben und wir haben eigentlich nicht über den Streit geschrieben sondern nur wie es uns geht. Da wollte ich dann wissen :war es falsch von mir dass ich jetzt mit diesen einen Freund schreibe? Mein Freund hat es dann seiner Mutter gesagt und sie hat gesagt : wenn man die Person liebt schreibt man nicht mit anderen Jungs. Mein Freund ist jetzt auch der Meinung. Findet ihr das auch so ? Ich bin mir sicher ich liebe meinen Freund und keinen anderen oder so. Wäre nett wenn ihr das ernst nehmt :) ps: er ist 16 und ich 15.

...zur Frage

Mein Freund verzeiht mir nur, wenn ich um im kämpfe. Was soll ich tun, wie soll ich um ihn kämpfen?

war betrunken, 2 andere jungs haben mich geküsst habe es meinem freund erzählt. er verzeiht mir nur wen ich um im kämpfe. was sol ich tun, wie kämpfen?

...zur Frage

was denken jungs über hyperaktive mädchen?

finden jungs es schlimm wenn man offtmal aufgedret is ? also von laut singen bis hin zum rum albern :D und das überall ? ich bekomme häufig auch gesagt unter anderem auch von jungs das ich hyper aktiv bin. habe ich deswegen keinen freund ? denn die jungs die sich in mich verlieben kennen mich kaum und wissen wie ich wirklich bin ... danke im vorraus :D

...zur Frage

darf euer Freund alleine mit seinen Jungs in shisha bars?

Hallo,

mein Freund verbringt seine Nächte ständig in Cafés. Was heißt hier ständig.. sehr oft eben. Ich mag das überhaupt nicht. Ich finde das gehört sich nicht wenn er eine Freundin zu Hause hat, dass er in Cafés mit seinen Jungs chillt und überall Frauen anwesend sind.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?