Wie bekomme ich einen freund?

22 Antworten

Das wichtigste ist wirklich nicht zu suchen, sondern dich finden zu lassen. Durch dein krampfhaftes suchen signalisierst Du schon allen, daß du verzweifelt suchst ... und das macht dich extrem unsexy und uninteressant. So klappt es auf keinen Fall. Der beste Rat ist in der Tat deine Suche zu vergessen und einfach zu leben und aktiv Dinge zu tun und Spass daran zu haben. Dann lernst Du neue Leute kennen und irgendwann ist da auch jemand dabei, der dich interssant findet und Du ihn.

Jana93
Fragesteller

ja ich denke ich sollte mal aufhören mir soche gedanken darüber zu machen

Killer6734  18.07.2023, 13:04

Wenn sie aber nicht sucht wer dann? Sich zu signalisieren nach einem Freund ist nichts schlimmes. 🫤

Nach meiner Scheidung habe ich gezielt nach einem neuen Partner gesucht Da ich den alten mist nicht mehr wollte habe ich mir den Partner vorgestellt wie er sein sollte Nichtäußerlich sondern sein Wesen seinen Charakter und nachdem mir klar war was ich wollte habe ich auf meine innere Stimme gehört Meinen Freund habe ich gefunden als ich Prospekte für den pizzaservice ausgetragen habe

er hat zu mir genau das richtige gesagt

so als hätte er meine gedanken gelesen

Ich hatte schon 2 Monate bevor ich Ihn traf Träume von dem Haus wo er aufgewachsen war Ich hatte sicherlich schon Kontakt übers unterbewußtsein

sockenfalter  28.10.2010, 21:18

was hat er denn gesagt

guruguddy  29.10.2010, 14:48
@sockenfalter

Er hat genau das gesagt was ich dachte Die gleichen Worte benutzt Mach mal Pause ein Tee wäre jetzt das Richtige

Du solltest am besten immer offen sein und nicht schüchtern den ich glaube das jungs es besser finden wenn Mädchen schon mal etwas sagen, aber dabei sollte man dann achten das man nicht zu viel oder dummes zeug was keinen interessiert sagt. ICH würde mich freuen wenn du mal Bescheid sagst wenn da etwas geklappt hat. Viel Glück dir noch.

Nicht krampfhaft suchern sondern zukommen lassen. geht dann alles von alleine. wennst suchst, verkrampfst und bist nicht mehr frei (gedanklich) - also warten. es passiert dann einfach. So easy.

Und außerdem: Laß doch auch mal die Jungs machen, ist doch eh viel romantischer, wenn er um dich "kämpft" Männer wollen erobern - lassen wir ihnen einfach die Freude. Wird scho schiefgehen;)

Und außerdem: Gut Ding braucht Weile

Nicht suchen, der kommt schon von alleine! Sei selbstbewusst, geh deinen Hobbys nach...guck die Kerle nicht mal mit dem Hintern an! Dann kommen sie schon... Ich hab meinen Freund in einem Tanzcafe kennengelernt, jedoch ist das kein Ort, der wirklich gut dafür ist. Selten sind da welche dabei, die dich nicht nur durch die Hecke ziehen wollen. Achte darauf, dass er nicht viel älter ist als du...es könnte sonst eine große Enttäuschung auf dich warten. Am besten sollte er genauso "Erfahren" sein wie du.

Viel Glück!