John Rambo Laufzeit Uncut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's um Laufzeiten von Filmen geht, ist Schnittberichte oder OFDb sehr informativ.

Ich habe meine Uncut-Version letzten Monat bei Medienversand.at bestellt... Kannst aber auch bei OFDb im Shop bestellen.

Der Film ist nur indiziert und nicht verboten/beschlagnahmt. Somit darf er auch in DE "uncut" verkauft werden! 😉

P.S.: Noch ein paar Shops die Uncut-Filme verkaufen wären...

Die österreichischen Shops sind vor allem dann nützlich/interessant, wenn es sich um in Deutschland beschlagnahmte Filme handelt. Indizierte Titel kannst wie schon gesagt über jeden gut sortierten (Online-)Shop beziehen. 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
NilsAE584
Fragesteller

Mega, vielen Dank dir 😄😎

Uncut Laufzeit 91Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ungekürzte Fassung soll 87min. lang sein. Die hier sind eigentlich immer sehr gut informiert.

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=10178

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=2630

Aber keine Ahnung wo man sowas am besten bestellt, ich lade alles runter. 😅