Sind die Deutschen Episoden von Sons of Anarchy gekürzt?

4 Antworten

Spartacus ist, zumindest einige Folgen, indiziert. Uncut gibt es sie aus Österreich. FSK 18 heißt nicht gleich uncut.

Sons of Anarchy ist in der 18er Fassung ebenfalls gekürzt.

Höchstrating in USA, Singapur, Niederlande (DVD)... auch wenns noch keine offiziellen Daten gibt, bezweifle ich ernsthaft, dass die uncut ins TV kommen. Auf DVD schon eher.

@ Uncut siehe Games oft Thrones oder Spartacus an. Ich denke wenn die Uhrzeiten passen, kommt es ungeschnitten heraus. Oder siehe die Serie RTL2 True Blood.

Hi Wladimir . Warum guckst du die Serie nicht schon jetzt auf My Video ? Ich habe sie im Februar dort angesehen und sie hat alles was eine gute Serie haben muß. Zudem ist Ron Perlman ( Hellboy ) einer meiner Lieblingsdarsteller und er gibt hier echt den guten Rockervater ab. So wie ich es einschätzen konnte ist die Serie im Internet nicht geschnitten, und wenn dann fällt es nicht auf, denn sie ist richtig hart.

Wenn Pro 7 seine Schiene beibehält, wie sie es bei Game of Thrones oder Spartacus tat, welche fast schon Pornos und Schlachtfilme waren, wird Sons of Anarchy auch ungeschnitten gezeigt werden. http://www.myvideo.de/channel/sons-of-anarchy

Gruß Wolf