Reiben an Bettdecke aufhören?

2 Antworten

Warum solltest du damit aufhören? Das ist dein Sexualtrieb, der in deinem Alter so langsam erwacht, wie bei jedem anderen Menschen auch. Manche nehmen eben die Bettdecke, andere die Hand, der dritte treibt es mit seinem Kuschelteddy... Solche Phasen haben wir alle durch, Männlein wie Weiblein. Spätestens wenn du deine erste feste Beziehung hast, lässt das von ganz allein wieder nach.

Was kann ich tuen damit ich nicht immer wieder damit anfange?

Such dir jemanden (m, w, d), der es für dich macht. Oder mach es dir weiter selbst.