reha zentrum schülerpraktikum

2 Antworten

Also du solltest dir auch Praktika suchen, für die du dich auch wirklich interessierst ... was soll das sonst bringen wenn du nichtmal weißt, weshalb du da Praktikum machen willst?!

lisacheer
Fragesteller

ich will da Praktikum machen weil ich einen Einblick in den beruf werfen will aber das klingt halt nicht überzeugend

Ein Reha Zentrum ist groß. Da sind verschiedene Berufe ansässig.

Du musst schon genauer wissen, welchen Beruf du meinst.

Vielleicht solltest du dich erst mal grundsätzlich informieren, was ein Reha Zentrum überhaupt ist.