...Regenjacke mit Vollwaschmittel bei 30° waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Regenjacke? Ist das so eine Art von Plastikfolie kann man es machen. Empfehle dir aber das Du es in ein Beutel steckt und ordentlich zuknotest.

Ist das ein normaler Stoff könnt eine Behandlung mit einem Imprägnierspray nicht Schaden

RIAM253a
Fragesteller

goretex. glaub ich

SirAndius  18.07.2020, 09:17
@RIAM253a

Normal waschen und wenn sie wieder trocken ist mit Imprägnierung Spray darüber gehen

immer Feinwaschmittel Flüssig nehmen oder für Sport Klamotten . Programm Feinwäsche Nicht schleudern Nass auf einen Wäscheständer Legen nicht hängen und in Forml leicht bringen.

Jedoch kann sein das diese wieder nach Imprägniert werden muss dazu gibt es sprays im Fachhandel oder extra Waschmittel die in die Weichspühlkammer kommen.

Kommt drauf an was es für ein Regenjacke es ist!

Hab ich schon oft gemacht, meistens Colorwaschmittel.