Regenhose über Regenjacke?

3 Antworten

Manchmal vergessen die Kinder, ihre Regenhose anzuziehen und haben die Jacke bereits an. Damit sie die Jacke nicht wieder ausziehen müssen, ziehen sie die Regenhose einfach darüber.

Es sieht modisch zwar nicht sehr toll aus, aber zweckmäßig ist es so oder anders. Also egal. Im Kindergarten stört sich kein anderes Kind daran, es kann durchaus auch aml vorkommen, dass sie sich die Regenhose verkehrt herum anziehen, hinten nach vorne, z.B., ist auch egal, Hauptsache an und geschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Machen Sie bei uns auch ... verstehen tue ich es nicht .... so kommt Nüsse von oben rein

Naja solange es nur von unten matschig ist okay...aber wenns von oben regnet eher ungünstig

Nüsse = Nässe....

@EinGast99

Ups :) den begriff kannte ich gar nicht für nässe sorry ;)