Regen euch übertrieben schwule Menschen auf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne eher ned. 68%
Ja ganz klar. 32%

6 Antworten

Ne eher ned.

Ist doch völlig egal. Jeder soll selbst für sich entscheiden.

Nein, überhaupt nicht. Jeder kann doch so sprechen wie er möchte und sein Outfit so stylen wie er will. Wo ist das Problem?

Er/sie schadet doch niemanden damit.

Ne eher ned.

Ich mische mich äußerst ungern in die Angelegenheiten anderer Leute ein.

Was betrifft es mich, wie andere rum laufen?

Muss doch jeder selber wissen...

Unabhängig von Geschlecht und Sexualität kann ich so ein "extrem tussiges" Gehabe nicht ausstehen. So übertrieben manierierte Gesten, hohes Genäsel, Augenaufschlag mit Rollen, Hüfte rausdrücken usw.

Da gibt es aber m.E. mehr Frauen als Schwule, die sich so geben...