Regeln im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Essen und Trinken ja, rauchen nein 88%
Rauchen, essen und trinken ja 13%
Eesen und Trinken erlaubt 0%
Essen und Trinken verboten 0%
Essen und Trinken nein, rauchen ja 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fahrer während der Fahrt nicht blöd Anquatschen. Sonst läuft Er oder Sie zu Fuß weiter. . . .

Ansonsten will ich keine offenen alkoholischen Getränke im Auto haben und z.B. einen Döner braucht man bei mir auch nicht essen. Nachtrag: Geraucht wird bei mir auch nicht. Niemals auch nicht mit Fenster auf.

Essen und Trinken ja, rauchen nein

Ich kann Zigarettenrauch nicht riechen. Wenn man mit dem Auto in den Urlaub fährt, ist die Kühlbox mit dem leckeren Proviant genauso wichtig, wie die Koffer mit der Kleidung. Meine Kinds (schon größer) fangen immer sofort an zu futtern, wenn es los geht, manchmal bevor wir überhaupt unsere Straße verlassen haben 🤣🤣.

Trinken sowieso erlaubt, wir haben immer Getränke im Auto.

Müllbeutel, Lappen, Klopapier und feuchte Tücher sowie Desinfektionsmittel fahren immer mit.

Hinten wird nicht gestritten, Sauerei wird vom Verursacher entfernt und mein Fenster ist immer offen, auch bei -20°C, es gibt ja die Heizung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerLink43
Fragesteller

Da könnt ihr euch abkühlen wenn ihr im Sommer im Stau steht

BellaItalia786  22.08.2023, 21:02
@DerLink43

Ist zum Glück noch nie in nennenswertem Umfang passiert, wir sind immer gut durchgekommen. Aber ja, bei 30 Grad ein kühles Getränk im Auto ist Gold wert 😊

Nur Wasser trinken ! Ansonsten ist nichts anderes in meinem Auto erlaubt.

Es fehlt was. Trinken ja, essen und rauchen nein.

rasiert75  22.08.2023, 19:46

Genau 👍🏻 Denn das ist meine Regel im Auto. Und dann auch nur Mineralwasser 😁

Ich fahre ICE und da esse und trinke ich immer.

martinreschke  22.08.2023, 20:13

Bei den Verspätungen musst du auch der Hungersnot vorbeugen.