Regelmäßiger Cannabis Konsum gefährlich für eine Vollnarkose?

5 Antworten

Eigentlich sollte es da keine Probleme geben. Aber es ist trotzdem nicht falsch, dem Anästhesisten vorher Bescheid zu sagen. Das ist schließlich derjenige, der sich am besten damit auskennt.

Ne des Macht garnix :)

Des Änesthetikum ist so stark dass eine Möglichke Wirkung von Cannabis keinerlei Auswirkungen hat (vll. Schläfst du nach der Narkose ein bisschen länger wie wenn du das nicht machen würdest)

Von Alk Und anderen Drogen ist aber auf jedenfall abzuraten 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Aber es ist wichtig, ehrlich zum Anästhesisten zu sein.

Ich würde es lassen.